Anzeige 30 Jahre Schreinerei Nelles

Tradition und Fortschritt passen bei der Schreinerei Nelles so perfekt zusammen wie Nut und Feder, denn hier wird jahrzehntelange Erfahrung ergänzt durch die modernsten technischen Errungenschaften.

 Der moderne Schauraum präsentiert auf 220 Quadratmetern ein breites Spek- trum an Möbeln und Interieur aus dem Hause Nelles.

Der moderne Schauraum präsentiert auf 220 Quadratmetern ein breites Spek- trum an Möbeln und Interieur aus dem Hause Nelles.

Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Schon seit 30 Jahren bietet Schreinermeister Thomas Nelles seine Dienste in der Kreisstadt an, davon seit 25 Jahren am heutigen Standort in der Max-Planck-Straße 18-20 in Ahrweiler. Dort ist ein moderner Handwerksbetrieb entstanden, der voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausgerichtet ist.

Höchste Qualität vom Profi

Der wertvolle Rohstoff Holz wird heutzutage nämlich von computergesteuerten Maschinen bearbeitet, und das mit einer Genauigkeit, zu der die menschliche Hand kaum in der Lage wäre. Dennoch geht die Entwicklung immer weiter, so dass Nelles schon jetzt über eine Erweiterung seines Betriebes und die Anschaffung neuer Maschinen ganz konkret nachdenkt. Schließlich legt er großen Wert darauf, die Wünsche der Kunden möglichst schnell, genau und dennoch kostengünstig umzusetzen.

Der Qualitätsanspruch beginnt schon bei der Planung der einzelnen Projekte, die Schreinermeister Nelles exakt nach Kundenwunsch verwirklicht. Dabei werden die speziellen Kundenbedürfnisse beachtet und gemeinsam eine Lösung erarbeitet. Eine professionelle Wohnraumberatung und Ideen für besondere Gestaltungsarbeiten sind für den Firmenchef oberstes Ziel. Ist der Kunde dann mit der Planung zufrieden, machen sich die zwölf ebenso kompetenten wie kreativen Mitarbeiter sofort ans Werk – und das mit höchster Sorgfalt und Präzision.

Obwohl der lichtdurchflutete Schauraum auf dem Betriebsgelände mit seinen 220 Quadratmetern schon ein breites Spektrum an Möbeln und Interieur aus dem Hause Nelles präsentiert, ist das Angebot des Meisterbetriebes dennoch sehr viel größer. Die „Holzwerkstatt für feine Möbel“ bietet nämlich individuelle Komplettlösungen rund um den Werkstoff Holz aus einer Hand an – vom maßgenauen Möbelstück und der eingepassten Schrankwand bis zur kompletten Einrichtung, beispielsweise von Geschäftsräumen, Restaurants, Vinotheken und Hotelzimmern.

Die Mitgliedschaft in der Handwerkerkooperation „Meister Rat“, die seit über 20 Jahren besteht, bietet weitere Vorteile für den Kunden. Das Team bietet Wohnraumlösungen aus einer Hand und koordiniert den gesamten Ablauf, tritt dabei aber nicht als Generalunternehmer auf.⋌jov

Schreinerei Nelles
Max-Planck-Straße 20
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 0 26 41/3 57 86
www.schreinerei-nelles.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort