5000 Fans feiern Selena Gomez

Riesen Jubel für Selena Gomez: Die Sängerin aus den USA gab am Wochenende ein Konzert in Deutschland. Sie stand zum ersten Mal überhaupt in Deutschland auf der Bühne.

 Zum ersten Mal in Deutschland: Selena Gomez singt in Frankfurt.

Zum ersten Mal in Deutschland: Selena Gomez singt in Frankfurt.

Rund 5000 Fans waren dafür in eine große Halle nach Frankfurt in Hessen gekommen. Mehr ging nicht: Die Halle war ausverkauft.

Selena sang vor allem Songs aus ihrem Album "Stars Dance", das vor Kurzem erschienen war. Dazu tanzte die 21-Jährige viel. Die Fans kreischten und jubelten begeistert.

Einige von ihnen hatten Glück: Selena ließ sich mit ihnen fotografieren. Die Fotos stellte der Star dann über Twitter ins Internet. Dazu schrieb Selena zum Beispiel: "Bis zum nächsten Mal Deutschland."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort