Neuanfang Aaron Carter trennt sich von seiner Freundin

Los Angeles · Er berichtet über gesundheitliche Probleme, spricht über seine Bisexualität und trennt sich von seiner Freundin. Es ist gerade einiges los im Leben von Ex-Kinderstar Aaron Carter.

Ein ehemaliger Kinderstar ordnet sein Leben neu: US-Sänger Aaron Carter (29), der sich kürzlich zu seiner Bisexualität bekannte, hat sich von seiner Freundin Madison Parker getrennt.

"Aaron und Madison lieben und respektieren sich innig. Es war eine gemeinsame Entscheidung", teilte das Management des Musikers am Sonntag (Ortszeit) mehreren US-Medien mit. Carter wolle sich nun wieder voll und ganz auf seine Musik konzentrieren.

Am Samstag hatte der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (37) erstmals über seine Bisexualität gesprochen. "Als ich etwa 13 Jahre alt war, begann ich, Jungs und Mädchen attraktiv zu finden", schrieb er auf Twitter. "Es macht mir keine Schande, nur eine Last und eine Bürde, an der ich lange Zeit festgehalten habe und die ich von mir heben lassen will."

Nach einer kurzzeitigen Festnahme wegen eines Drogenvergehens Mitte Juli hatte Carter in einem TV-Interview bereits tränenreich über gesundheitliche Probleme berichtet. Der 29-Jährige feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" Erfolge und versucht sich seitdem immer wieder an einem Comeback.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort