Fotos Bilder des Tages

In einer mexikanischen Weltmission spielen Migrantenkinder. Viele mittelamerikanische Migranten machen sich auf den Weg, um Asyl in den USA zu finden.

Die Krisensituation in Venezuela erfordert manchmal ungewöhnliche Wege. Aus alt mach neu - so lautet das Prinzip vieler Venezolaner. Kaputte Gegenstände werden recycelt, um Kosten zu sparen.
Bestandsaufnahme nach dem Unwetter: Vielerorts wurden Schäden durch bis zu sechs Zentimeter große Hagelkörner verursacht. Wie die Glasscheiben der Tore dieser Rettungswache im bayerischen Germering.

Auf einer Aussichtsplattform genießt eine Urlauberin die Aussicht auf die teils verhüllte Alpspitze.

Warten auf Beute: Ein Graureiher steht im strömenden Wasser der Lahn auf einem Wehr unterhalb der Burg Runkel.

Ein Wanderer bestaunt ein lila blühendes Feld mit Blaumohn. Die Mohnsorte enthält fast kein Morphin und eignet sich zum Backen.

Wolken türmen sich hinter der goldenen Krone der Sächsischen Staatskanzlei in Dresden auf.

Abschlusstraining der deutschen Fußball-Frauen in Villeneuve-D’ascq mit Sara Däbritz (l-r), Klara Bühl, Giulia Gwinn und Lea Schüller. Im zweiten Spiel bei der Weltmeisterschaft trifft die DFB-Auswahl am 12. Juni auf Spanien.

In der chinesischen Provinz Qinghai im Nordosten des tibetischen Hochlandes ist eine neue Autobahn freigegeben worden.

Politische Gefangene winken in Managua nach ihrer Freilassung aus den Fenstern eines Busses. Die Regierung des umstrittenen nicaraguanischen Präsidenten Ortega hat mehr als 300 Menschen aus der Haft in den Hausarrest entlassen.

KriminalitätAngriff auf Kleinkinder erschüttert Frankreich
