20 Menschen auf Ladefläche des Lasters: Flucht nach Unfall in Holzlar

Nach Fahrer wird gefahndet - Polizei bittet Augenzeugen, sich zu melden

Bonn-Holzlar. (bd) Die Bonner Polizei sucht Augenzeugen eines Unfalls, der sich am Pfingstsamstag auf der Kreuzung Hauptstraße/Paul-Langen-Straße in Bonn-Holzlar ereignet hat. Ein Lastwagenfahrer befuhr den dortigen Kreisverkehr gegen 21.30 Uhr. Nach Zeugenaussagen war die Ladefläche des Wagens mit rund 20 Personen besetzt.

Offenbar wurde das Fahrzeug zum Transpopt von Personen zwischen verschiedenen Maifesten einegsetzt, so die Polizei.

Im Kreisel löste sich eine seitliche Befestigungslatte, und ein 28-jähriger Mann stürzte von der Ladefläche auf die Straße. Er zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Lastkraftwagens setzte ungerührt seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Nach ihm fahndet jetzt die Bonner Polizei, die dem Fahrer Verkehrsunfallflucht vorwirft. Das Verkehrskommissariat 21 hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer (02 28) 15 70 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort