24-Jährige in Ramersdorf überfallen

Täter flüchten Richtung Haltestelle

Ramersdorf. (jab) Zwei bislang Unbekannte haben einer Frau die Handtasche geraubt. Wie die Polizei mitteilt, ging die 24-Jährige am Freitag um 22.15 Uhr von der Haltestelle Ramersdorf über die Königswinterer Straße in Richtung Lindenstraße.

In Höhe der Einmündung Mehlemstraße kamen auf einmal zwei Männer auf die 24-Jährige zu und schlugen auf sie ein. Dabei fiel die junge Frau laut Polizeibericht hin und verletzte sich leicht.

Während des Sturzes entrissen die beiden Männer der 24-Jährigen die Handtasche. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Haltestelle Ramersdorf. Das Opfer konnte nur eine vage Beschreibung der beiden Täter abgeben, so die Polizei weiter.

Die beiden Täter sind wahrscheinlich zirka 20 Jahre alt und waren beide dunkel gekleidet. Die Handtasche der Frau wurde später wieder gefunden. Ihre Geldbörse haben die Täter mitgenommen. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (02 28) 1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort