25-Jähriger von Männern verfolgt

Polizei stellt Verdächtigen-Duo

Dottendorf. (ker) Ein 25-jähriger Autofahrer fühlte sich am Dienstagmorgen von einem anderen Fahrzeug derart bedrängt, dass er die Polizei rief.

Seit geraumer Zeit verfolge ihn das Auto und er wisse nicht warum, sagte er den Beamten. Als ein Streifwagen bei dem 25-Jährigen ankam, fuhren seine Verfolger davon, so die Polizei. Auf dem F.-A.-Schmidt-Weg stellten die Beamten die beiden 17 und 27 Jahre alten Verdächtigen.

Die Männer gaben zu, den 25-Jährigen verfolgt zu haben. Eine Erklärung lieferten sie nicht. Außerdem stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Fahrer 1,28 Promille Alkohol im Blut hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort