38-Jähriger geriet unter die S-Bahn

Mann erlitt schwere Verletzungen

Bonn. (jab) Ein 38-jähriger Mann wurde am Samstagmittag schwer verletzt, als er an der Haltestelle Bonn West auf die Gleise gefallen und unter eine S-Bahn geraten war.

Die Bahn war gegen 12.30 Uhr in Fahrtrichtung Köln unterwegs, als der Unfall passierte. Einsatzkräfte narkotisierten den Mann und konnten ihn dann unter der Bahn hervorziehen, so das städtische Presseamt.

Der Waggon musste nicht angehoben werden. Es gab kaum Verspätungen, der Einsatz war kurz nach 13 Uhr beendet. Der 38-Jährige ist der Polizei als Drogenkonsument bekannt. Deshalb wurden Blutproben auf Alkohol und Drogen angeordnet. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in die Uniklinik eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort