Auto drängt in Bornheim Radler ab

Verletzungen am Bein zog sich ein Fahrradfahrer am Mittwoch gegen 12.30 Uhr bei einem Unfall zu. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 64-Jährige auf dem Radweg der Bornheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Bonn. (kf) Verletzungen am Bein zog sich ein Fahrradfahrer am Mittwoch gegen 12.30 Uhr bei einem Unfall zu. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 64-Jährige auf dem Radweg der Bornheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei drängte ihn ein vorbeifahrender Autofahrer nach rechts zum Bordstein ab.

Der Radler stürzte nach eigenen Angaben und obwohl der nach dem Sturz auf sich aufmerksam gemacht habe, soll der unbekannte Autofahrer einfach weitergefahren sein. Er dürfte mit einem dunkelblauen VW Golf VI unterwegs gewesen sein. Zeugen bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer (02 28) 1 50 zu melden. Völlig ungeklärt sei aber noch, ob der Autofahrer den Radfahrer tatsächlich erfasst hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort