Auto prallt in Mehlem gegen Mauer

18-Jähriger war vermutlich viel zu schnell unterwegs

Bad Godesberg-Mehlem. (jüp) Wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor am Samstag gegen 3 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Nach Mitteilung der Polizei fuhr er auf der Mainzer Straße in nördlicher Richtung. In Höhe des Drachensteinparks kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Stromverteiler, eine Mauer und einen Postverteilkasten.

Die Beamten der Polizeiwache Bad Godesberg führten einen Alkoholtest bei dem Fahranfänger durch, der jedoch keinen Hinweis auf Alkoholkonsum ergab. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro. Der Wagen war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort