Autofahrerin fährt Jungen in Ramersdorf an und flüchtet

Zwölfjähriger wird leicht verletzt

Autofahrerin fährt Jungen in Ramersdorf an und flüchtet
Foto: dpa

Ramersdorf. (jab) Ein Zwölfjähriger ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Die Autofahrerin, die den Jungen mit ihrem Fahrzeug erfasst hat, fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Wie die Polizei Dienstag mitteilte, war der Zwölfjährige mit seinem Fahrrad am Freitag um 13.15 Uhr auf dem Gehweg der Königswinterer Straße in Richtung Limperich unterwegs.

Als eine Autofahrerin von der Marquartstraße auf die Königswinterer Straße abbog, übersah sie den Jungen. Der wurde von dem Auto erfasst, stürzte auf die Motorhaube und verletzt sich am Arm. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden von 100 Euro.

Jetzt fahndet die Polizei nach der unbekannten Autofahrerin, die vermutlich in einem roten Kleinwagen unterwegs war. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon (02 28) 15 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort