1. Bonn

B9: Verkehrsunfall

Fahrtrichtung Bad Godesberg : Frau bei Verkehrsunfall auf B9 in Auto eingeschlossen

Auf der B9 hat es am Mittwoch einen Unfall gegeben. Dabei wurde eine Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Zeitweise war die Straße in Richtung Bad Godesberg nur einspurig befahrbar.

Ein Verkehrsunfall auf der B9 hat am Mittwochnachmittag gegen 14.20 Uhr zu einer Teilsperrung in Richtung Bad Godesberg geführt. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Straße Genscherallee. Dort kollidierte ein Mercedes mit einem anderen Auto.

Die Fahrerin des Mercedes wurde in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, konnte jedoch von der Feuerwehr befreit werden. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Während des Einsatzes war die Straße in Richtung Bad Godesberg nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr war mit 22 Einsatzkräften vor Ort. Der Verkehr wurde mittlerweile wieder freigegeben.