Bad Godesberg 116 Stundenkilometer zu schnell unterwegs

Bad Godesberg · Die Bonner Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle einen besonderen Temposünder aus dem Verkehr gezogen: Mit Tempo 186 wurde der 33-Jährige auf der Remagener Straße gemessen - erlaubt waren 70 Stundenkilometer.

Bei einer Verkehrskontrolle zur Bekämpfung schwerer Unfälle ist Beamten der Bonner Polizei am Donnerstag gegen 11.45 Uhr ein Verkehrssünder besonders aufgefallen: Mit 186 Stundenkilometern wurde ein 33-Jähriger in einem Sportwagen auf der Remagener Straße in Höhe der Mainzer Straße gemessen. Erlaubt sind hier 70 Stundenkilometer.

Dem 33-Jährigen drohen für die Geschwindigkeitsüberschreitung von 116 Stundenkilometern ein Bußgeld von mindestens 600 Euro, wie die Polizei am Freitag bekanntgab.

Bei der Schwerpunktkontrolle wurden außerdem gegen sieben weitere Autofahrer Ordnungswidrigkeitenanzeigen angefertigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort