Überfall in Bad Godesberg 16-Jähriger wurde mit Messer bedroht

BAD GODESBERG · In der Nacht zum Sonntag ist ein 16-jähriger Jugendlicher von drei unbekannten Tätern in der Näher der Stadthalle an der Friedrich-Ebert-Straße in Bad Godesberg bedroht. worden. Die Täter entwendeten sein Mobiltelefon und konnten fliehen.

Nach Angaben der Polzei haben die drei Täter den 16-Jährigen angesprochen und gebeten, mit dessen Handy telefonieren zu dürfen. Als dieser nach seinem Handy griff, entriss ihm dieses einer der Täter sofort.

Als der 16-Jährige die Rückgabe forderte, wurde er von einem der Täter mit einem Messer bedroht und getreten. Die drei Täter liefen mit ihrer Beute davon.

Einer der Täter konnte beschrieben werden:

Täterbeschreibung
- circa 19 Jahre alt
- 175 cm groß
- braune, kurze Haare
- dunkle, wattierten Jacke mit Pelzkragen Die Polizei bittet um Hinweise an die Nummer 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort