Unfall in Hochkreuz 17-Jährige schwebt weiter in Lebensgefahr

HOCHKREUZ · Der Gesundheitszustand der Jugendlichen, die am Mittwoch an der Haltestelle "Hochkreuz" von einer Straßenbahn erfasst worden ist, ist weiterhin kritisch.

 Die 17-Jährige erlitt schwerste Verletzungen, wurde zunächst an der Unfallstelle notversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht.

Die 17-Jährige erlitt schwerste Verletzungen, wurde zunächst an der Unfallstelle notversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Rüdiger Franz

Nach GA-Informationen schwebt die 17-Jährige weiterhin in Lebensgefahr. Wie der General-Anzeiger berichtete, war die Jugendliche am Mittwochmittag unter eine Bahn der Linie 63 geraten. Bei dem tragischen Unglück hatte die 17-Jährige schwerste Verletzungen erlitten und war nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort