Bad Godesberg 19-Jährige auf Höhe des Stadtparks angegriffen

BAD GODESBERG · Nach Angaben der Polizei hat ein etwa 30 Jahre alter Mann am späten Mittwochabend versucht, eine 19-Jährige auf der Koblenzer Straße zu berauben.

Die 19-jährige Passantin war gegen 22.20 Uhr auf der Koblenzer Straße in Höhe des Stadtparks unterwegs. Unvermittelt wurde sie von einem noch unbekannten Mann attackiert, festgehalten und nach Wertsachen abgesucht.

Die junge Frau wehrte sich und lief davon. Bei dem Täter soll es sich um einen rund 30 Jahre alten Mann handeln. Er wurde als schmächtig beschrieben und soll eine dunkle Lederjacke und eine dunkle Mütze getragen haben.

Wer Angaben zu dem Raubversuch machen kann, wird um Hinweise an die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort