Straßensperrung in Bad Godesberg 19-jähriger bei Unfall schwer verletzt

BAD GODESBERG · Am Freitagmittag ist es zu einem schweren Unfall vor dem Godesberger Straßentunnel gekommen. Die Straße musste für kurze Zeit in Richtung Koblenz teilweise gesperrt werden.

 In Richtung Koblenz musste der Godesberger Straßentunnel für einige Zeit gesperrt werden.

In Richtung Koblenz musste der Godesberger Straßentunnel für einige Zeit gesperrt werden.

Foto: Axel Vogel

Nach Angaben der Polizei wollte ein 19-jähriger Fußgänger die Koblenzer Straße überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst. Dabei wurde der junge Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ausfahrt Heiderhof im Godesberger Tunnel musste für 20 Minuten gesperrt werden. Dadruch kam es zu einigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Straße ist nun wieder in alle Fahrtrichtungen freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort