Unfall in Bad Godesberg 21-jährige Radfahrerin leicht verletzt

Bad Godesberg · Bei einem Unfall auf der Kreuzung Koblenzer Straße/Theodor-Heuss-Straße in Bad Godesberg ist am Donnerstagmittag ein 21-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden. Die Autofahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach Angaben der 21-jährigen Radfahrerin war sie auf dem Radweg unterwegs und wollte nach links abbiegen, als ein Auto gegen das Vorderrad ihres Fahrrads stieß.

Das Rad der jungen Frau wurde unter dem Auto eingeklemmt. Die Autofahrerin redete kurz mit der leicht verletzten 21-Jährigen, setzte ihr Auto zurück und fuhr in Richtung Innenstadt davon. Personalien hinterließ sie nicht.

Die Radfahrerin konnte die Autofahrerin wie folgt beschreiben: ca. 50 Jahre alt, kurze dunkle Haare und Brillenträgerin. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort