Fotofahndung der Polizei Bonn 31-Jähriger bei Attacke in Plittersdorf verletzt

Plittersdorf · In Plittersdorf wurde bereits im vergangenen Jahr ein 31-Jähriger von drei Männern attackiert und dabei verletzt. Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach den Tätern.

Die Bonner Polizei bittet um Hinweise nach einer Attacke in Plittersdorf: Ein Passant war bereits im April des vergangenen Jahres auf der Kanalstraße unterwegs, als er von drei noch unbekannten Personen attackiert wurde. Der 31-Jährige wurde dabei verletzt. Die Tat ereignete sich am 11. April gegen 18.30 Uhr.

Dem Opfer gelang es nach Angaben der Polizei, von zwei der drei Unbekannten ein Foto zu machen. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung der Identität der Männer führten, veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss ein Foto von ihnen.

Wer die Männer kennt oder Hinweise auf ihre Identität geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0228-150 zu melden. (ga)

UPDATE: Beide Angreifer wurden inzwischen identifiziert, die Polizei hat die Fahndung zurückgezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort