Wurf mit Aschenbecher 34-Jähriger attackierte seine Lebensgefährtin

LANNESDORF · Ein 34-Jähriger hat mit einem Aschenbecher nach seiner 32-jährigen Lebensgefährtin geworfen. Wie die Polizei mitteilte, brach der Streit am Donnerstagmorgen um 8.30 Uhr aus und dauerte bis in die Nachmittagsstunden.

Während der Auseinandersetzung schlug der Mann die 32-Jährige mehrfach mit der Hand ins Gesicht. Doch damit nicht genug: Am Nachmittag schlug der 34-Jährige mehrfach mit einer Metalldose gegen den Arm seiner Lebensgefährtin. Anschließend warf er dann den Aschenbecher nach ihr, ohne jedoch zu treffen. Danach verließ der rabiate Mann die Wohnung.

Die 32-Jährige, die durch die Schläge leicht verletzt wurde, alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten Kontakt mit dem Mann aufnehmen. Er muss der gemeinsamen Wohnung nun zehn Tage lang fern bleiben.

Damit wollte sich der 34-Jährige nicht zufrieden geben. Er bedrohte die Polizisten, die ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beamtenbedrohung gegen ihn einleiteten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort