1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Kennedyallee in Hochkreuz: Absperrungen werden entfernt

Kennedyallee in Hochkreuz : Absperrungen werden entfernt

Noch quält sich der Verkehr auf der Kennedyallee zwischen B 9 und Mittelstraße einspurig in Richtung Plittersdorf. Doch ab Samstagmorgen herrscht dort wieder freie Fahrt. Wie die Stadt auf GA-Anfrage mitteilte, werden die Absperrungen am Morgen abgebaut.

Wie berichtet, wurden die Kanalarbeiten in der Kennedyallee/ Gotenstraße vor den Herbstferien fertiggestellt. In den vergangenen zwei Wochen musste die Straßenoberfläche wiederhergestellt werden.

Das beinhaltete unter anderem die Herstellung einer Verkehrsinsel, die Erneuerung der Asphaltdecke und die Wiederherstellung der Fahrbahnmarkierungen. Deswegen wurde die Kennedyallee zur Einbahnstraße - und die Autofahrer mussten teils lange Umleitungen in Kauf nehmen.