Kennedyallee in Hochkreuz Absperrungen werden entfernt

HOCHKREUZ · Noch quält sich der Verkehr auf der Kennedyallee zwischen B 9 und Mittelstraße einspurig in Richtung Plittersdorf. Doch ab Samstagmorgen herrscht dort wieder freie Fahrt. Wie die Stadt auf GA-Anfrage mitteilte, werden die Absperrungen am Morgen abgebaut.

 Als das Foto entstand, war die Kennedyallee noch eine Einbahnstraße. Ab heute ist das nach Auskunft der Stadt nicht mehr der Fall. FOTO: FRIESE

Als das Foto entstand, war die Kennedyallee noch eine Einbahnstraße. Ab heute ist das nach Auskunft der Stadt nicht mehr der Fall. FOTO: FRIESE

Foto: Ronald Friese

Wie berichtet, wurden die Kanalarbeiten in der Kennedyallee/ Gotenstraße vor den Herbstferien fertiggestellt. In den vergangenen zwei Wochen musste die Straßenoberfläche wiederhergestellt werden.

Das beinhaltete unter anderem die Herstellung einer Verkehrsinsel, die Erneuerung der Asphaltdecke und die Wiederherstellung der Fahrbahnmarkierungen. Deswegen wurde die Kennedyallee zur Einbahnstraße - und die Autofahrer mussten teils lange Umleitungen in Kauf nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort