Feueralarm in Friesdorf Angebranntes Essen war die Ursache

Bonn · Angebranntes Essen hat an Heiligabend einen Feuerwehreinsatz in der Servatiusstraße ausgelöst.Das gab die neben der Berufsfeuerwehr ebenfalls ausgerückte Freiwillige Feuerwehr Bad Godesberg auf ihrer Internetseite bekannt.

Gemeldet hatten Anwohner demnach um 12.44 Uhr einen vermeintlichen Wohnungsbrand. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass lediglich das Essen, das auf dem Herd vergessen worden war, zu starkem Rauch geführt hatte.

Da der Mieter der betroffenen Wohnung nicht zu Hause war, mussten die Einsatzkräfte eine Türe gewaltsam öffnen. Verletzt wurde jedoch niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort