Unfall in Bad Godesberg Angehöriger griff Unfallverursacher an

Bad Godesberg · Nach einem Unfall in Bad Godesberg, bei der eine Person leicht verletzt wurde, wurde der Unfallverursacher von einem Mann tätlich angegriffen.

Ein 45-jähriger Autofahrer befuhr am Freitagnachmittag gegen 15.50 Uhr mit seinem Golf die Augustastraße und missachtete an der Kreuzung Plittersdorfer Straße die Vorrangregelung "rechts vor links". Er kollidierte hier mit einem auf auf der Plittersdorfer Straße in Fahrtrichtung Bonner Straße fahrenden Pkw eines 56-Jährigen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Beifahrerin des 56-jährigen Autofahrers wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr weiterfahren und mussten abgeschleppt werden.

Ein Angehöriger der verletzten Beifahrerin, der am eigentlichen Unfall nicht beteiligt gewesen war, kam an die Unfallstelle und griff den 45-Jährigen tätlich an. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. (ahe)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort