1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Kurpark in Bad Godesberg: Angreifer verletzt 22-Jährigen mit abgebrochener Flasche am Auge

Kurpark in Bad Godesberg : Angreifer verletzt 22-Jährigen mit abgebrochener Flasche am Auge

Bei einer Auseinandersetzung mit vier jungen Männern ist ein 22-Jähriger verletzt worden. Einer der Angreifer schlug ihm mit einer abgebrochenen Flasche ins Gesicht und verletzte ihn am Auge. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung, die sich am Freitagabend gegen 22 Uhr in der Nähe des Kurparks in Bad Godesberg abgespielt haben soll. Wie die Ermittler am Montag mitteilten, soll ein 22-Jähriger nahe der Bushaltestelle „Löbestraße“ an der Koblenzer Straße nach eigenen Angaben von einer vierköpfigen Gruppe junger Männer in arabischer Sprache beleidigt worden sein. Er erwiderte die Beleidigungen, daraufhin seien zwei der Männer auf ihn zugekommen.

Einer soll ihn geschlagen haben, ein zweiter zerschlug eine Flasche oder ein Glas und schlug dem 22-Jährigen damit ins Gesicht. Der junge Mann wurde am Auge verletzt und lief weg. Er alarmierte die Polizei und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zu der vierköpfigen Gruppe machen können. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0228/150 oder per Mail an KK37.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)