Unfall in Plittersdorf Auto stößt mit Fahrradfahrerin in Bad Godesberg zusammen

Bad Godesberg · Am Mittwoch ist in Bonn eine 54 Jahre alte Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Eine hinter ihr stehende Autofahrerin hatte die Radfahrerin übersehen.

 In Bad Godesberg ist eine Autofahrerin mit einer Radfahrerin zusammengestoßen. (Symbolbild)

In Bad Godesberg ist eine Autofahrerin mit einer Radfahrerin zusammengestoßen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Leicht verletzt wurde  heute Morgen gegen 7.25 Uhr laut Bonner Polizei eine 54 Jahre alte Fahrradfahrerin, die auf der Wurzertraße in Plittersdorf unterwegs war.  Wie Polizeisprecher Simon Rott auf Anfrage mitteilte, stand die Radlerin an der Ampel Wurzerstraße/Mittelstraße und wollte geradeaus in Richtung Rhein fahren.

Hinter der Fahrradfahrerin stand an der Ampel eine 44-Jährige Autofahrerin, die auf die Mittelstraße abbiegen wollte. Dabei übersah die Autofahrerin allerdings die Radlerin, so dass es zur Kollision kam und die 54 leicht am Schienenbein verletzt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort