Stau in Godesberg Autofahrer bringt Rollerfahrer auf der B 9 zu Fall

BAD GODEBSERG · Für starke Verkehrsbehinderungen hat am Dienstagnachmittag ein Unfall während der Rush Hour auf der B 9 von Mehlem in Fahrrichtung Bad Godesberg-Innenstadt gesorgt.

 Bei einem Rollerunfall im Bad Godesberg wurde der 48-jährige Fahrer schwer verletzt.

Bei einem Rollerunfall im Bad Godesberg wurde der 48-jährige Fahrer schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

In Höhe des Kapellenweges wargegen 17 Uhr ein 23 Jahre alter Autofahrer unterwegs, der sich bei einemFahrspurwechsel vor einen Rollerfahrer setzte, erklärte die Polizei weiter. DasManöver verlief aber so unglücklich, dass der 48-jährige Fahrer des Rollers zuFall kam. Genauere Umstände sind noch nicht bekannt.

Bei dem Unfall verletzte sich der48-Jährige schwer, ein Rettungswagen musste den Mann ins Krankenhaus bringen.Wegen der Unfallaufnahme und der Spurensicherung mussten Streifenpolizisten dieB 9 in Fahrrichtung Bad Godesberg eine Zeitlang komplett sperren. Ein langerStau war die Folge. Um 17.50 Uhr konnte der Verkehr dann wieder ungehindertfließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort