Bad Godesberg Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Moltkestraße in Bad Godesberg wurde eine Autofahrerin am Dienstagmorgen leicht verletzt. Die beiden beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 39 Jahre alter Autofahrer um 8.10 Uhr kurz hinter einer Ampel in Höhe der AltenBahnhofsstraße in eine Parklücke fahren. Erblinkte und bremste. Die nachfolgende 56-jährige Autofahrerinbemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf das Auto des Mannes auf.

Beide Autoswurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Autofahrerin verletztesich leicht, konnte aber amUnfallort ausreichend versorgt werden. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort