Bad Godesberg-Mehlem Autoknacker waren unterwegs

MEHLEM · Seit Samstag sind in Bad-Godesberg-Mehlem vermehrt Autos aufgeknackt worden. Der Polizei liegen ein Dutzend Anzeigen vor. In allen Fällen haben der oder die Täter eine Seitenscheibe der Autos eingeschlagen und offen liegende Gegenstände aus dem Wageninnern gestohlen.

Bisher betroffen waren die Oberaustraße, Domhofstraße, Giselherstraße, Schützengraben, Antoniterstraße, An der Nesselburg, Rolandswerther Straße, Levyweg, Hildebrandstraße, Ortwinstraße und die Meckenheimer Straße.

Das Diebesgut reicht von Bargeld, Papieren, Rucksäcken bis hin zu kleineren persönlichen Utensilien wie Sonnenbrillen, Bildermäppchen oder ähnlichem.

Die Beamten bitten um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort