Nur Blechschaden Auffahrunfall auf der B9 in Richtung Bad Godesberg

Bad Godesberg · Am Freitagabend sind zwei Autos an einem Auffahrunfall auf der B9 beteiligt gewesen. Die Folgen waren lediglich Blechschäden.

 Durch den Unfall kam es zu einer leichten Verkehrsbehinderung.

Durch den Unfall kam es zu einer leichten Verkehrsbehinderung.

Foto: Axel Vogel

Auf der B9 in Richtung Bad Godesberg ist es am Freitagabend zu einem Auffahrunfall gekommen. Laut Polizei vor Ort seien zwei Autos an dem Unfall auf Höhe der Telekom beteiligt, es gebe keine Verletzten. Gegen 20.30 war der Unfall der Grund für eine leichte Behinderung für den nachfolgenden Verkehr. Der Abschleppdienst war zu diesem Zeitpunkt bereits unterwegs.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Problem vertagt
Kommentar zur Verschiebung der Godesberger Proklamation Problem vertagt