Park-Hotel wird zu Twice-Hotel Bad Godesberg bekommt eine Design-Herberge

Bad Godesberg · Seit einiger Zeit steht das Park-Hotel am Bad Godesberger Kurpark leer. Das wird sich bald ändern: Eine Hotelgruppe von der Ostsee hat das große Gebäude gepachtet und möchte schon im Oktober ein neues Hotel eröffnen.

 Aus dem Park-Hotel am Kurpark wird ein "tinyTwice"-Hotel. Eröffnung soll im Oktober sein.

Aus dem Park-Hotel am Kurpark wird ein "tinyTwice"-Hotel. Eröffnung soll im Oktober sein.

Foto: Maximilian Mühlens

Derzeit fristet das Park-Hotel in Bad Godesberg ein trauriges Dasein. Es ist komplett ausgeräumt, man sieht morgens keine Gäste mehr in dem charakteristischen Frühstücksraum mit der großen Fensterfront, die hin-und herlaufen, um sich ihr Frühstück zu holen – nur manchmal brennt Licht in dem großen Hotelkomplex. Einige Fenster sind auf Kipp, um die Zimmer zu belüften. Auf der großen Treppe nehmen Passanten Platz, ruhen sich aus und beobachten das Treiben an der Kreuzung Koblenzer Straße/Am Kurpark.