Unfall auf der Oskar-Romero-Straße Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Bad Godesberg

Bas Godesberg · In Bad Godesberg sind am Freitagabend zwei Pkw frontal ineinander gefahren. Zwei Insassen wurden leicht verletzt, eine Beifahrerin schwerer. Der Unfallverursacher musste sich einem Drogentest unterziehen.

 Am Freitagabend sind auf der Oskar-Romero-Straße, Ecke Ollenhauer Straße, zwei Pkw frontal aufeinander geprallt. Es gab Veletzte.

Am Freitagabend sind auf der Oskar-Romero-Straße, Ecke Ollenhauer Straße, zwei Pkw frontal aufeinander geprallt. Es gab Veletzte.

Foto: Petra Reuter

Kurz nach 18 Uhr am Freitagabend kam es in Bad Godesberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Mercedes und ein Audi sind frontal auf der Oskar-Romero-Allee/Ollenhauer Straße zusammengestoßen. Der 55-jährige Fahrer des Mercedes ist aus bisher unbekannten Gründen aus Richtung Bad Godesberg links von seiner Fahrbahn abgekommen, wie Einsatzleiter Markus Krüger mitteilte. Dabei ist der Mercedes ungebremst und frontal in den entgegenkommenden Audi gefahren.

Die beiden Fahrer sind laut Krüger nur leicht verletzt. Allerdings sei eine 71-jährige Beifahrerin im Audi schwerer verletzt und mit dem Rettungswagen in die nahe Uniklinik Bonn gebracht worden.

Wie der GA vor Ort erfuhr, wurde beim Fahrer des Mercedes ein Drogentest durchgeführt, der auch positiv ausfiel. Daraufhin wurde der Führerschein beschlagnahmt und ein Bluttest angeordnet.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort