Wohnungen und Büros in Godesberg geplant? Früheres Autohaus Dresen an der B9 ist verkauft

Rüngsdorf · Der Rösrather Projektentwickler Osmab hat die Fläche des früheren Autohauses Dresen an der B9 in Bad Godesberg gekauft. Was passiert nun mit dem Gelände?

 Mit diesem sommerlichen Luftbild wirbt der Projektentwickler für die Fläche an der Ecke B9/Am Erdbeerfeld.

Mit diesem sommerlichen Luftbild wirbt der Projektentwickler für die Fläche an der Ecke B9/Am Erdbeerfeld.

Foto: Osmab

Der großzügig gesetzte Bauzaun hatte schon davon gekündet, dass sich am früheren Autohaus Dresen etwas verändern könnte. Am Mittwoch nun verschickte der Rösrather Projektentwickler „Osmab“ eine Pressemitteilung, dass er der neue Besitzer der Gewerbefläche sei. Leider ließ man dort eine Anfrage des GA zu weiteren Details wie Kaufsumme und Plänen bis zur gesetzten Zeit unbeantwortet.