1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Bad Godesberg: Kurpark - Festnahme nach Sexualdelikt

Festnahme : Mann soll Frau im Kurpark in Bad Godesberg sexuell belästigt haben

Die Polizei hat am Montagmittag einen Mann in der Nähe des Kurparks in Bad Godesberg festgenommen. Dieser soll zuvor im Park eine Frau sexuell belästigt haben. Mit fünf Streifenwagen war die Polizei zeitweise vor Ort.

Ein größerer Polizeieinsatz hat am Montagmittag gegen 12 Uhr für Aufsehen in Bad Godesberg gesorgt. An der Ecke Am Kurpark/Koblenzer Straße war am dortigen Springbrunnen die Polizei zeitweise mit bis zu fünf Streifenwagen vertreten.

Nach Auskunft von Polizeisprecher Michael Beyer sei es im Park zu einem Sexualdelikt gekommen. „Ein Mann hat eine Frau sexuell belästigt“, so der Sprecher. Der Tatverdächtige konnte vor Ort von den Beamten festgenommen werden. Verletzte habe es keine gegeben.