1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Bad Godesberg - Mehlem: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto nach Raubüberfall

Supermarkt in Mehlem : Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto nach Raubüberfall

Nach einem Raubüberfall fahndet die Polizei mit Fotos des mutmaßlichen Täters. Er soll einen Supermarkt in Mehlem überfallen haben.

Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem Mann, der am Abend des 20. Oktober Edeka Knips an der Mainzer Straße im Godesberger Ortsteil Mehlem überfallen hat. Am Tattag trat der Mann gegen 19.20 Uhr an die Kasse, zückte ein Messer und forderte Geld.

Mit seiner Beute flüchtete er in Richtung Dorfplatzes. Die Polizei veröffentlicht Fotos aus einer Überwachungskamera auf richterlichen Beschluss. Auf einem der Bilder ist der Mann auch ohne Maske zu erkennen. Die Polizei bittet um Hinweise an 0228/150. Außerdem warnt die Polizei davor, den Mann anzusprechen, da er möglicherweise bewaffnet ist. In jedem Fall sollte die Polizei verständigt werden, auch über den Notruf 110.