Godesberger Traditionshaus meistert Corona-Krise Das Rheinhotel Dreesen belebt den Kastaniengarten neu

Rüngsdorf · Der erste Arbeitstag von Christof Keller als neuer Direktor im Rheinhotel Dreesen war zugleich der erste Tag des zweiten Lockdowns. Doch die Führungsriege um Inhaber Fritz Dreesen hat die vergangenen Monate für eine Neuaufstellung des Traditionshauses genutzt.

 Christof Keller verantwortet seit November als Direktor die Geschäfte im Rheinhotel Dreesen.

Christof Keller verantwortet seit November als Direktor die Geschäfte im Rheinhotel Dreesen.

Foto: Axel Vogel

Die ersten Gäste in der Lobby, die erste Lieferung für die Küche, die erste Tagung im Hotel, die erste Familienfeier. Es gibt derzeit viele erste Male im Rheinhotel Dreesen. Und das bei einem Traditionshaus von 1894. „Wir hatten am 1. Juni eigentlich sowas wie eine Wiedereröffnung“, sagt Hoteldirektor Christof Keller. Samt einem persönlichen Neustart. Denn mitten in der Corona-Krise übernahm er im vergangenen November das Zepter. Zudem bestimmte Inhaber Fritz Dreesen Interims-Manager Thomas Döbber-Rüther zum offiziellen Geschäftsführer.