Untersuchung der Bausubstanz Experten finden Schadstoffe in Bad Godesberger Stadthalle

Bad Godesberg · In einer neuen Stellungnahme verrät die Verwaltung weitere Details zur Stadthalle. Damit widerspricht sie früheren Aussagen einer Mitarbeiterin des Städtischen Gebäudemanagements, nach denen die Bausubstanz bisher nicht untersucht worden sei.

Der Eingang zur Stadthalle in Bad Godesberg.

Der Eingang zur Stadthalle in Bad Godesberg.

Foto: Maximilian Mühlens

Eine neue Stellungnahme der Verwaltung gibt Antworten in der Causa Stadthalle. Erstmalig behandelt wurde diese am 22. November in der Sitzung des Ausschusses für Europa, Internationales, Wissenschaft, Wirtschaft und Arbeit sowie im Betriebsausschuss Städtisches Gebäudemanagement (SGB). In der Bezirksvertretung Bad Godesberg (BV) soll sie bald auf die Tagesordnung gesetzt werden. Das Schriftstück ist eine Antwort auf eine Große Anfrage der FDP, welche Erkenntnisse die Verwaltung in den letzten dreieinhalb Jahren der Erkundung und Planung rund um die Stadthalle gewonnen hat.