Kurfürsten-Quelle Heilwasser setzt Trinkpavillon in Bad Godesberg unter Wasser

Bad Godesberg · Eine defekte Pumpe sorgt dafür, dass derzeit kein Heilwasser im Trinkpavillon ausgegeben werden kann. Als der Fehler vom Städtischen Gebäudemanagement gefunden und repariert wurde, stand das Gebäude kurze Zeit später - durch eine unbedachte Handlung - unter Wasser.

 Während das Wasser in den Teichen des Trinkpavillons munter sprudelte, kam zeitweise aus dem Wasserhahn im Trinkpavillon kein Heilwasser mehr.

Während das Wasser in den Teichen des Trinkpavillons munter sprudelte, kam zeitweise aus dem Wasserhahn im Trinkpavillon kein Heilwasser mehr.

Foto: Maximilian Mühlens

Erst kam das Wasser nur tröpfchenweise, dann auf einmal in Strömen: So kann man kurz zusammenfassen, was in den vergangenen Tagen im Trinkpavillon an der Stadthalle passiert ist.