Neue Geschäftsfelder in Pennenfeld So geht es mit dem ehemaligen Knauber-Gelände weiter

Pennenfeld · Nachdem die Bonner Unternehmensgruppe Knauber ihre Märkte verkauft hatte, war auch in Bad Godesberg lange ungewiss, was mit dem Gelände in der Mallwitzstraße passieren wird. Jetzt ist eine Lösung gefunden.

 GKN hat nun auch den ehemaligen Knauber-Teil des Gebäudes bezogen.

GKN hat nun auch den ehemaligen Knauber-Teil des Gebäudes bezogen.

Foto: Maximilian Mühlens

Nachdem die Bonner Unternehmensgruppe Knauber im Jahr 2020 bekannt gegeben hatte, dass sie ihre Märkte verkaufen wird, fragten sich auch die Godesberger, was nun aus dem Knauber-Freizeitmarkt in der Pennenfelder Mallwitzstraße werden würde. Denn die Bauhaus AG übernahm nur die Filialen in Bonn-Endenich, Ahrweiler, Bergisch Gladbach und Pulheim. Die Märkte in Bad Godesberg und Troisdorf wurden kurzfristig geschlossen.