Bad Godesberg im Wandel Weitere Geschäfte schließen in der Godesberger City

Bad Godesberg · In Bad Godesberg schließen immer mehr Geschäfte. Die Textilkette Zeeman macht Corona für das Aus der Filiale in der Theaterpassage verantwortlich. Optic Faßbender gibt dagegen keine Gründe an. Auslöser könnten auch hohe Mietpreise sein.

 Am Samstag öffnet Optic Faßbender in der Theaterpassage zum letzten Mal seine Türen. In Bonn geht der Verkauf bei Optic Himmrich weiter.

Am Samstag öffnet Optic Faßbender in der Theaterpassage zum letzten Mal seine Türen. In Bonn geht der Verkauf bei Optic Himmrich weiter.

Foto: Silke Elbern

Viele haben die Nachricht von der Gutenberg-Schließung 2021 in Bad Godesberg noch nicht verdaut, da gibt es die nächsten Hiobsbotschaften. An diesem Samstag öffnet Optic Faßbender in der Theaterpassage zwischen Theaterplatz und Koblenzer Straße das letzte Mal. Im Ladenlokal nebenan ist dagegen schon alles leergeräumt. Hier saß viele Jahre eine Filiale der niederländischen Textilkette Zeeman.