Notfallseelsorge im Einsatz Tödlicher Bahnunfall am Bahnhof Mehlem

Bonn-Mehlem · Am Samstagabend ist ein Mann am Bahnhof Mehlem von einem Zug erfasst worden und ums Leben gekommen. Viele Fahrgäste in einem Zug der Linie RB26 mussten dort aussteigen.

 Unfall am Bahnhof Mehlem.

Unfall am Bahnhof Mehlem.

Foto: Axel Vogel

Bei einem tragischen Ereignis am Samstagabend gegen 21 Uhr ist eine männliche Person auf dem Mehlemer Bahnhof ums Leben gekommen. Das teilte auf Anfrage ein Sprecher der Bundespolizei in Sankt Augustin am Sonntagmittag mit. Man gehe in dem Fall von Suizid aus. Der Mann sei im Mehlemer Bahnhof vor Einfahrt eines Zuges von einem Bahnsteig in das Gleisbett gestiegen und dann von dem Zug erfasst worden, so der Sprecher der Bundespolizei weiter. Da viele Menschen den Vorfall gesehen hatten, gab es vor Ort eine Notfallseelsorge. Der Zug war zudem sehr voll gewesen – den Passagieren sei zunächst gesagt worden, es liege ein technischer Fehler vor, so ein Fahrgast. Später hätten alle aussteigen müssen.

(voa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort