Sturmtief Baum stürzt auf Haus in Bad Godesberg

Bad Godesberg · Am Samstag kam in Bad Godesberg ein Baum ins Wanken und auf einem Haus zum Liegen. Die Feuerwehr ist mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

 Am Samstag stürzte ein Baum auf ein Haus in Bad Godesberg.

Am Samstag stürzte ein Baum auf ein Haus in Bad Godesberg.

Foto: Axel Vogel

Am frühen Samstagabend kam in der Kronprinzenstraße in Bad Godesberg ein Baum ins Wanken und auf einem Haus zum Liegen. Dort waren 17 Feuerwehrleute im Einsatz.

Die Straße im Villenviertel ist derzeit komplett gesperrt. Eine Entscheidung gibt es bislang noch nicht. Es kann sein, dass der Baum erst am Morgen bei besserer Sicht gefällt wird. Auch dies ist noch unklar.

Es sind drei Feuerwehrwagen mit Drehleiter und ein Polizeiwagen vor Ort im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort