Einbruch in Bad Godesberg Bewohner waren übers Wochenende weg

BONN · Über einen Einbruch an der Bad Godesberger Truchseßstraße ist die Polizei am Montag, 23. September, informiert worden. Nach Angaben des Anrufers ereignete sich die Tat zwischen Freitag, 20. September, 15 Uhr und Montag, 23. September, 14 Uhr.

Die Bewohner waren in der genannten Zeit nicht anwesend. Das nutzten unbekannte Tatverdächtige. Über die rückwärtige Seite des Hauses gelangten sie nach bisherigem Ermittlungsstand zum Wintergarten. Dessen Tür wurde aufgehebelt und der Zugang zum Keller war nun möglich. Durch den Keller gelangten die Einbrecher in den Wohnbereich.

Mehrere Räume nebst Schränken und Schubladen wurden durchsucht. Eine detaillierte Aufstellung über mögliches Diebesgut ist zurzeit noch nicht möglich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet mögliche Zeugen sich unter 0228/150 zu melden.

Die Ermittler fragen: "Wer hat in der angegebenen Zeit an der Truchseßstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die eventuell mit dieser Tat in Verbindung stehen?"

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort