1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Bonn-Bad Godesberg: Brennendes Auto sorgt für Verkehrsbehinderungen

Feuerwehr im Einsatz : Auto brennt in Carport in Bad Godesberg ab

In Bonn-Friesdorf ist am Mittwoch ein Auto in einem Carport abgebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

In Bonn-Friesdorf ist am Mittwochnachmittag ein Auto abgebrannt. Der Wagen stand in einem Carport an der Servatiusstraße, als die Feuerwehr gegen 15.05 Uhr benachrichtigt wurde. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Wie die Polizei mitteilte, hatten Anwohner vor Eintreffen der Feuerwehr versucht den Brand mithilfe eines Feuerlöschers zu löschen, waren aber erfolglos. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bonn führten anschließend Nachlöscharbeiten durch.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Feuerwehr Bonn war mit insgesamt 16 Einsatzkräften vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße halbseitig gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.