Plittersdorf und Teile von Rüngsdorf betroffen Stromausfall in Bad Godesberg behoben

Update | Bad Godesberg · In Bad Godesberg saßen die Menschen am Dienstagvormittag teilweise im Dunkeln. In Plittersdorf und einem Bereich von Rüngsdorf war für rund eineinhalb Stunden der Strom ausgefallen.

 In Plittersdorf und Teilen von Rüngsdorf ist am Dienstagmorgen der Strom ausgefallen. (Symbolbild)

In Plittersdorf und Teilen von Rüngsdorf ist am Dienstagmorgen der Strom ausgefallen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Sebastian Kahnert

Nach rund eineinhalb Stunden sind die Haushalte in Bad Godesberg wieder mit Strom versorgt. Wie eine Sprecherin der Stadtwerke Bonn mitteilte, hatte am Dienstag um 8.50 Uhr eine Mittelspannungsstörung für einen Stromausfall in Plittersdorf und Teilen von Rüngsdorf gesorgt. Gegen 10.15 Uhr gelang es den Angestellten der Stadtwerke schließlich, den Fehler zu beheben. Welche Ursache die Störung hatte, ist bislang unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eine Never-Ending-Story
Kommentar zur Stadthalle Eine Never-Ending-Story