Gegenstände auf Gleisen Bahnstrecke bei Bonn-Mehlem war am Morgen gesperrt

Update | Bonn · Die Bahnstrecke zwischen Bonn-Mehlem und Bad Godesberg ist am Mittwochmorgen gesperrt worden. Grund waren Gegenstände auf den Gleisen. Auch nach Freigabe des Abschnitts sind weiter Verspätungen möglich.

 Eine Bahn der RB30. Die Linie ist von der Streckensperrung zwischen Bonn-Mehlem und Bad Godesberg betroffen. (Archivfoto)

Eine Bahn der RB30. Die Linie ist von der Streckensperrung zwischen Bonn-Mehlem und Bad Godesberg betroffen. (Archivfoto)

Foto: Maximilian Mühlens

Bahnfahrer und Pendler zwischen Bonn und Koblenz mussten sich am Mittwochmorgen auf Einschränkungen einstellen: Der Abschnitt zwischen Bonn-Mehlem und Bad Godesberg war am Morgen gesperrt worden. Grund sind Gegenstände auf der Strecke, wie die Deutsche Bahn gegen 6 Uhr auf Twitter mitteilte. Es sei mit Verspätungen und Teilausfällen zu rechnen.

Gegen 7.15 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. Es seien jedoch noch einzelne Verspätungen möglich, hieß es von der Bahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort