Bad Godesberg Feuer im Betriebshof der SWB - Gebäude evakuiert

Bonn · Wegen eines Brandes ist am Donnerstagmorgen der Betriebshof der Stadtwerke Bonn in Bad Godesberg evakuiert worden. Verletzte gab es dabei nicht.

 Der Betriebshof der SWB in Bad Godesberg hat am Donnerstagmorgen gebrannt.

Der Betriebshof der SWB in Bad Godesberg hat am Donnerstagmorgen gebrannt.

Foto: Petra Reuter

In Bad Godesberg hat am Donnerstagmorgen eine Teeküche im Aufenthaltsbereich eines Betriebshofs der Stadtwerke Bonn (SWB) gebrannt. Laut einer Sprecherin der SWB der Motor einer Lüftungsanlage in Flammen. Daraufhin musste das gesamte Gebäude evakuiert werden.

Die Feuerwehr habe ein brennendes Gerät aus dem Gebäude gebracht und den Brand schnell löschen können, verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Alle Mitarbeitenden der SWB konnten an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort