Zwei Pkw zusammengestoßen Ein Verletzer bei Autounfall in Bonn-Plittersdorf

Plittersdorf · Bei einem Autounfall in Bonn-Plittersdorf ist eine Person verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen waren zwei Autos zusammengestoßen.

 In Bonn sind am Montagabend zwei Autos zusammengestoßen.

In Bonn sind am Montagabend zwei Autos zusammengestoßen.

Foto: Axel Vogel

Kurz nach 18 Uhr kam es am Montagabend auf der Godesberger Allee/Ecke Hochkreuzallee zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Aus noch ungeklärter Ursache stießen die Autos zusammen. Ein Wagen kam auf den Gleisen zum Stehen. Einer der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Polizei und Feuerwehr waren vor Ort im Einsatz. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm die Gefahrenstoffe auf. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Die Kennedyallee wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort