Fahrradgeschäft in Bonn Einbrecher stehlen zehn hochwertige Mountainbikes in Friesdorf

Bonn-Friesdorf · In ein Fahrradgeschäft in Friesdorf sind am Sonntagnachmittag Unbekannte eingebrochen. Dabei entwendeten sie zehn hochwertige Mountainbikes.

 Einbrecher stahlen zehn Mountainbikes aus einem Fahrradgeschäft in Friesdorf (Symbolbild).

Einbrecher stahlen zehn Mountainbikes aus einem Fahrradgeschäft in Friesdorf (Symbolbild).

Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Einbrecher haben sich am Sonntag am helllichten Tag Zugang zu einem Fahrradgeschäft in Bonn-Friesdorf verschafft und dabei zehn hochwertige Fahrräder gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, brachen die Täter zwischen 13 und 15.10 Uhr die Ladentür des Geschäfts an der Annaberger Straße auf und konnten so die Geschäftsräume betreten. Dabei stahlen sie insgesamt zehn hochwertige Mountainbikes.

Die Fahrräder wurden vermutlich mit einem oder mehreren Fahrzeugen abtransportiert. Daher bittet die Polizei nun um Hinweise von Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, kann sich telefonisch unter 0228-150 oder per Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort