Polizei fahndet mit Foto Mann soll sich mehrfach in Bonn vor Kindern entblößt haben

Bonn · Mit einem Foto sucht die Bonner Polizei nach einem Mann, der sich mehrfach vor Kindern und Jugendlichen entblößt haben soll. Zuletzt fiel der Mann in einem Bus auf, als er zwei junge Mädchen belästigte.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Benjamin Westhoff

Bereits mehrfach soll sich ein bislang unbekannter Mann in Bonn vor Kindern und Jugendlichen entblößt haben. Das teilte die Polizei am Montag mit. Dabei soll er mehrfach sein Geschlechtsteil gezeigt haben. Zuletzt fiel der Mann Ende Januar in einem Bus der Linie 855 in Bad Godesberg auf. Da soll er zwei zwölf- und dreizehnjährige Mädchen belästigt haben.

Im Bus wurde er von einer Kamera aufgezeichnet. Bislang konnte die Polizei den Mann aber nicht identifizieren. Aus diesem Grund wurde nun auf richterlichen Beschluss hin das Foto des Mannes veröffentlicht.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Foto: Polizei Bonn

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nehmen die Ermittler unter 0228/150 entgegen.

Wir wollen wissen, was Sie denken: Der General-Anzeiger arbeitet dazu mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Wie die repräsentativen Umfragen funktionieren und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Verdiente Niederlage
Handball-Regionalliga: TSV Bonn rrh. chancenlos Verdiente Niederlage
Aus dem Ressort