Bad Godesberg 22-Jähriger kurvt mit 1,4 Promille auf E-Scooter herum

Friesdorf · In Friesdorf hat die Polizei einen 22-Jährigen gestoppt, der mit einem Wert von 1,4 Promille in Schlangenlinien auf einem E-Scooter herumfuhr. Die Einsatzkräfte stellten in der Folge seinen Führerschein sicher.

 In Friesdorf hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag einen 22-Jährigen auf einem E-Scooter gestoppt. (Symbolfoto)

In Friesdorf hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag einen 22-Jährigen auf einem E-Scooter gestoppt. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Christoph Soeder

In der Nacht zu Sonntag hat die Polizei in Friesdorf einen Mann angehalten, welcher betrunken auf einem E-Scooter unterwegs war. Wie die Polizei angab, fiel ihr der 22-Jährige auf der Servatiusstraße auf, weil er in sichtbaren Schlangenlinien fuhr.

Als sie den jungen Mann kontrollierten, stellten die Einsatzkräfte einen Alkoholwert von 1,4 Promille bei ihm fest und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Sie stellten laut Mitteilung seinen Führerschein sicher und legten ihm weiterhin eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort