1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Bonn-Friesdorf: 22-Jähriger kurvt mit 1,4 Promille auf E-Scooter herum

Bad Godesberg : 22-Jähriger kurvt mit 1,4 Promille auf E-Scooter herum

In Friesdorf hat die Polizei einen 22-Jährigen gestoppt, der mit einem Wert von 1,4 Promille in Schlangenlinien auf einem E-Scooter herumfuhr. Die Einsatzkräfte stellten in der Folge seinen Führerschein sicher.

In der Nacht zu Sonntag hat die Polizei in Friesdorf einen Mann angehalten, welcher betrunken auf einem E-Scooter unterwegs war. Wie die Polizei angab, fiel ihr der 22-Jährige auf der Servatiusstraße auf, weil er in sichtbaren Schlangenlinien fuhr.

Als sie den jungen Mann kontrollierten, stellten die Einsatzkräfte einen Alkoholwert von 1,4 Promille bei ihm fest und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Sie stellten laut Mitteilung seinen Führerschein sicher und legten ihm weiterhin eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr vor.